Suche
  • BrilLeTheater

Unser November 2020


Willkommen auf unserer neuen Website!

Es war ein wilder Ritt, den Umzug zu organisieren, alle Daten zu übertragen, das ganze technische Gedöns... Aber jetzt sind wir hier und fühlen uns pudelwohl. Wenn euch irgendetwas auffällt, das nicht funktioniert, oder ihr Fehler entdeckt- gebt uns gerne Bescheid. Wir sehen das alles nicht mehr. Freuen uns dafür aber in neuem Gewand ins nächste Jahr zu starten.


Dieses Jahr beenden wir nun mit einer neuen Aktion, die vielleicht nicht ganz abwegig im digitalen 2020 ist, uns aber trotzdem viel Spaß gemacht hat und euch hoffentlich auch die ein der andere Freude im Dezember beschert: Dem digitalen Adventskalender des Brille Theaters! (Falls jemanden noch ein schnittiger Name einfällt- immer her damit!).

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Jeden Tag könnt ihr, zusammen mit Kindern, Enkelkindern, Geschwistern, Hinz und Kunz, auf unserer Website ein Türchen öffnen und euch überraschen lassen. Wir haben so einigen "content kreiert"- von Theaterszene, Interviews bis zu Rezepten und Tipps. Lasst euch überraschen und berieseln.


Im vergangenen Monat kamen leider wieder einige Absagen und Verschiebungen rein. Das ist verständlich, aber trotzdem traurig und frustrierend. Wir freuen uns umso mehr über jeden Auftritt, der trotzdem stattfinden kann und hoffen auf 2021. Irgendwie verrückt, oder? Das nächste Jahr steht wie der heilige Gral am Horizont, als würden am 01.01. jegliche Spuren der Pandemie verschwinden... Dabei bleiben wir vermutlich noch eine Weile auf den Folgen und Maßnahmen sitzen. Aber: Wir bleiben zuversichtlich und gehen mit dem Fluss.


Bis dahin wünschen wir euch einen, der Umstände entsprechend, schönen, gesegneten Dezember und viel Kraft für die letzten Tage in 2020!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen