Suche

Unser März 2021


Huch, einen Monat übersprungen. Fühlt sich gerade auch alles wie eine lange Woche an, oder?


Obwohl offiziell der Frühling begonnen hat, hatten wir uns wohl alle etwas mehr von dieser Zeit des Neubeginns erhofft, oder? Dennoch konnten wir die ersten sonnigen Tage und den ersten Strauß Tulpen genießen. Wir haben viel geprobt und geplant und hatten sogar schon eine erste Test-Zoom-Aufführung mit "Ringa von Rattenau" an der Crengeldanzschule. Die Premiere wird am 15.04 online stattfinden. Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns gerne an. Ansonsten findet ihr weitere Infos auf Instagram.


Nebenher steckt Frau Brille mitten in der Vorbereitung des Kunstprojekts im leerstehenden Galeria Kaufhof. Es war also trotz allem ein beschäftigter Monat und wir hoffen, dass das bessere Wetter und fortschreitende Impfungen uns bald wieder offline zusammenbringt.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen