Suche
  • BrilLeTheater

Mit offenen Händen


Wir wollen euch jetzt nicht zu nahe treten- aber in zwei Monaten ist Weihnachten. Auf den Tag.


Weihnachtszeit bedeutet fürs BrilLe Theater, dass Engel Bauz wieder über die Bühnen fliegt- bzw. hüpft. Er hat nämlich noch keine Flügel. Die muss er sich erst verdienen indem er den Sinn von Weihnachten herausfindet.


Auf dieser Suche gibt Bauz alles- trotz kleinen Frustrationen und Missverständnissen stürzt sich der Engel ins Abenteuer und fragt neugierig nach.

Er hat die Hände offen. Er hält sich bereit für die Lösung, für die Antwort. Und, wir wollen jetzt nicht zu viel verraten, aber am Ende wird das fast unmöglich Geglaubte möglich- Bauz erhält seine Flügel!


Sind deine Ende offen? Bist du bereit, dass das Unwahrscheinliche eintritt, dass Antworteten gegeben und Wünsche wahr werden?

Dieser Text ist dein Zeichen. Öffne deine Hände. Lass wahr werden, was wahr werden soll. Mach dich bereit, zu empfangen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen