Suche
  • BrilLeTheater

Unser Juni 2022


Halbzeit!


Wir sind diesen Monat selber viel ins Theater gegangen - unter anderem haben wir beim Westwind Festival spannende Inszenierungen gesehen und sind inspiriert aus den Aufführungen gegangen.


Vor allem Het Houten Huis, ein niederländisches Theater, hat uns mit "Ik...eh ik" ganz schön beeindruckt. Das Theaterstück handelt von Identität, Routine, innerer Freiheit... Und spielt in einem sich drehenden Würfel, der sich in verschiedene Räume verwandelt. Es ist musikalisch, humorvoll, manchmal düster und bis ins letzte Detail durchdacht.


Wir beschäftigen uns natürlich auch weiter mit der Bedeutung von Kindertheater innerhalb unseres Innovationsprojekts Kairos. Wir haben die Recherche zu unseren internen Strukturen abgerundet, uns andere mobile und unmobile Theater für junges Publiskum angeschaut und uns zum Thema Außenwahrnehmung, Marketing und Kommunkation beraten lassen.


Jetzt seid ihr an der Reihe. Wir haben eine Umfrage zur Bedeutung von Theater für junges Publikum erstellt und würden gerne wissen, was ihr darüber denkt. Zur Umfrage kommt ihr hier.


Wir sind gespannt, was ihr zu erzählen habt und wünschen euch einen schönen Sommer!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen