Suche

Unser Januar 2021


Und zack, ist auch schon der erste Monat des Jahres vergangen.


Auch wenn es in diesen Wochen weiterhin keine live Vorstellungen geben konnte, war Frau Brille im beschäftigt- mit einer einwöchigen Weiterbildung über Zoom, dem Hoffnungsfest von proChrist e.V. (welches ihr auch hier auf YouTube finden könnt) und wie bereits angeteasert... einem neuen Theaterprojekt für Kinder! Die Vorbereitungen und Proben laufen, unter Corona Bedingungen natürlich, in der WERK•STADT und bringen Bewegung in unseren anderweitig (home)office-lastigen Alltag. Wir haben ein kleines, aber feines Team für das Stück und genießen den kreativen Prozess, eine Geschichte in Bilder zu verwandeln und eine neue Welt zu erschaffen, die wir euch hoffentlich im Laufe des Jahres präsentieren können. Es geht um's anders sein, ums Lesen, um Musik... Aber später mehr.


Außerdem ist die neue Britta Lennardt Seite online- schaut sie euch gerne mal an. Das Angebot ist nämlich absolut corona-proof dank online calls und Zoom Meetings.


Und jetzt, wo der Februar beginnt, fängt ja auch bald schon der März an und ehe wir uns versehen ist schon wieder Frühling! Zumindest eine Sache, mit der man mehr oder minder rechnen kann und die die Laune hochzieht.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen