top of page
Suche
  • AutorenbildBrilLeTheater

Unser Februar 2024


„Die Box“ selbst ist nun fertiggestellt und hat auch schon Kinder gesehen. Nun setzen wir unsere Arbeit fort, vertiefen und verfeinern, was bereits existiert.


Nach intensiven Probewochen haben wir das Karnevalswochenende in einem gemütlichen Häuschen in Holland verbracht. Es war eine Workation zwischen Wiesenwanderungen und Vorbereitungen für Seminare und Unterricht. Zum Ende des Monats ging es dann wieder ins Büro, während Peter Pan, Würfelbrot, Ringa und Theo mit ihren Aufführungen die deutschen Lande bereisten.


Und dann gab es noch etwas besonders Schönes: Ein Foolingwochenende mit Hilde Cromheecke auf dem Benediktshof in Münster. Unerwartet wurden diese drei Tage zu einer inneren Tür, durch die ich jetzt beschwingten Schrittes in den März gehe.


Und ihr so? Wie sieht es bei euch aus?

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page