Suche
  • BrilLeTheater

Auf dem Weg


Auf dem Weg sein- in Bewegung. Das bedeutet Veränderung.

Vor ein paar Jahren ist das BrilLe Theater in ein neues Büro in die Steinstraße gezogen, diesen Monat die Lennardts in eine neue Wohnung. Doch die räumliche Veränderung bleibt meist nicht im Physischen hängen, sondern bringt auch Veränderung in unser Innenleben, vielleicht auch Unruhe. Weil wir nicht alles kontrollieren können was sich um uns herum bewegt. Weil unsere Erwartungen vielleicht nicht eintreffen oder wir uns gemeinsame Veränderung unterschiedlich vorstellen.

Ein kleiner Freischlag von den Sorgen, die Veränderungen mit sich bringen können: Wir wissen nicht alles, wir können nicht alles wissen und wir müssen nicht alles wissen. Wie Tame Impala schon sang:


Wir sind auf dem Weg, wir bleiben in Bewegung, wir wissen nicht wo der Weg endet. Und das ist fein

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen