Suche
  • BrilLeTheater

Unser September 2022


So. Das war ein ereignisreicher September. Wir sind mit dem Projekt "Anker" gestartet und haben die ersten Trailer unserer Stücke gedreht. Außerdem war der „Quastenför“ auf Tour - eine Requiste hat es nicht über den Sommer geschafft (siehe Banane). Britta hat für die Wittener Bahai Gemeinde einen Workshop gegeben und auch unsere ukrainisch-deutsche Theatergruppe hat nach einer Sommerpause wieder begonnen. Sie findet nun einmal wöchentlich in der Wiesenstraße statt. So weit, so gut. Worauf blicken wir im Oktober? Eine kleine Verschnaufpause, mentale Vorbereitung für die Weihnachtssaison und die Kreation von begleitendem Unterrichtsmaterial für unsere Stücke. Es lässt sich nicht leugnen, aber 2022 neigt sich dem Ende dazu. Doch jetzt erstmal auf in einen goldenen Herbst!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen