Suche

Unser Oktober 2020



Der Oktober ist verflogen und nun ist das Jahr schon fast vorbei. Das fühlt sich unwirklich an- irgendwie ist viel passiert, so vieles hat sich verändert und gleichzeitig gab es lange Zeiten des Stillstandes. Wobei es den richtigen Zustand des Stillstehens eigentlich gar nicht gibt. Irgendetwas bewegt sich immer. Könnt ihr ja mal an einem langen Winterabend einen philosophischen Essay drüber schreiben.

Der Oktober begann mit der heißersehnten "Fliegen lernen mit Peter Pan" Premiere. Jetzt ist das Stück aus dem Ei geschlüpft. Es war sehr schön alle Elemente des Projekts vereint zu sehen und euch präsentieren zu dürfen- wir hoffen, ihr hattet so viel Spaß beim Zuschauen wie wir beim Proben und Spielen. Nun heißt es abwarten, bis wir mit dem Stück durch Schulen und Theater touren dürfen.

Anonsten war der Monat mit viel Büroarbeit gefüllt. Abrechnungen machen, einen neuen Förderantrag stellen und Engelbuchungen für die nahende Weihnachtszeit verwalten. Wobei es ja gerade in den Sternen steht, wie viele von diesen Aufführungen tatsächlich live stattfinden können. Wir warten ab, trinken Tee, genießen das Herbstwetter und ärgern uns über das Herbstwetter...und sind gespannt, was der November so bringen wird.

Bleibt gesund - mit Maske.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen