top of page
Suche
  • AutorenbildBrilLeTheater

Unser September 2023



Puh! Der September hatte es ihn sich. Allem voran: „Alles muss raus“ auf dem Rathausplatz zu Beginn des Monats. Der Tag war aufregend, beflügelnd, heiß und trotz technischer Hürden ein bedeutender Moment der Gemeinschaft durch Kunst.

Summa summarum hat dieser Tag doch ziemlich viel Kraft gekostet und einen großen logistischen Aufwand mit sich gebracht. Nun sitzen wir wieder an Verwendungsnachweisen für Fördergeber und begleichen Rechnungen. Auch energetisch spüren wir das Nachbeben. Nebenbei ging ja auch der normale Brille Theater Alltag wieder los: Es gab Quastenför Auftritte, die neue Theatergruppe Art Obscura startete und Frau BrilLe besuchte den Hamburger Bahnhof in Berlin. Die aktuelle Ausstellung der Künstlerin Eva Fàbregas, „Devouring Lovers“, ist sehr zu empfehlen. Vielleicht eine Idee für das nächste Bühnenbild…


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page