top of page
Suche
  • AutorenbildBrilLeTheater

Unser November 2023


Der November ereignisreich und verging wie im Flug. Aber alles der Reihe nach: Quastenför war on the road, unter anderem in der Weltstadt Hünfeld. Dort wurden wir sehr herzlich empfangen und durften uns vor einem gut gefüllten Zuschauer*innenraum verausgaben. Unter anderem hat sowohl die Art Obscura, wie auch die Theatergruppe @klinik_ev.stiftungtannenhof diesen Monat Premiere gefeiert. Erstere im Rahmen des 2. Wittener Nachhaltigkeitsforum, bei dem Frau BrilLe auch moderieren durfte.


Wir haben uns ein letztes Mal mit den Razoom Kids getroffen - die deutsch-ukrainische Kindergruppe, die auch bei „Alles muss raus“ aufgetreten ist, haben die gemeinsame Probezeit Revue passieren lassen und uns verabschiedet - vielleicht bis zum nächsten Mal…?


Wer das BrilLe Theater kennt, weiß, dass nun die spiel-reichste Zeit des Jahres bevorsteht: Die Weihnachtssaison. Deswegen wird sich in den nächsten Wochen vor allem Bauz auf die Suche nach dem Sinn von Weihnachten machen und Dea das Geheimnis hinter der Geburt eines armen, kleinen Babys erkunden. Wenn ihr noch Platz in euren Kalendern habt, findet ihr unsere aktuellen Termine auf der Website. Bis dahin: Einen schönen Start in den letzten Monat 2023!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page