top of page
Suche
  • AutorenbildBrilLeTheater

Unser November 2022


Und auf geht’s in den letzten Monat des Jahres. Verrückt, oder? Wie schnell die Zeit verfliegt. Und schon ist Weihnachten da. Wir sind richtig gut ausgebucht in dieser Saison und freuen uns total, mit dem Engel und dem Weihnachtsleuchten über die Bühnen zu turnen. Rückblickend auf den November sind wieder viele schöne Fotos entstanden, dank @danaschmidtfotografie und wir freuen uns, euch bald die Trailer zu den Stücken zeigen zu können. Außerdem wurde am 30. November “Die verrückte Schule” aufgeführt. Das Stück haben wir in unsere ukrainisch-deutschen Kindertheatergruppe entwickelt. Und der Stresspräventionskurs mit @bettina_vgt geht nun in die Zielgerade. Und jetzt freuen wir uns den Weihnachtsmonat!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page