top of page
Suche
  • AutorenbildBrilLeTheater

Unser März 2024


Wie ihr sehen könnt, wurde im März viel und gut gelesen. Der Monat stand im Zeichen künstlerischer Recherche. Beim Wandern wurden Knospen entdeckt, und beim Flanieren ein altehrwürdiger Buchladen in Hamburg. Außerdem wurde die Box von @_danaschmidt abgelichtet. Aus den Bildern basteln wir jetzt schöne Poster, Flyer und was es sonst noch alles gibt. Der Premieren-Termin steht nämlich auch schon fest: Am 11.05.2024 ist es soweit! Tickets könnt ihr hier kaufen.


Diesen Monat fanden außerdem zahlreiche Seminare statt, und möglicherweise bahnt sich ein neues Projekt mit Hilde Cromheecke im Pavillon in Münster an... Es ist immer etwas los. Aber bis dahin erstmal: Ein schönes Osterwochenende! 🐣

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page