top of page
Suche
  • AutorenbildBrilLeTheater

Unser Mai 2023


Im Mai haben wir uns kreativ auf Instagram verausgabt und “Accidentally BrilLe Theater” Videos gedreht. Wir - @knut_szmit und @fraubrille - hatten viel Spaß bei der Aktion zwischen Wittener Cafés, Schlafzimmern und unserem Büro. Doch das BrilLe Theater war auch außerhalb Wittens unterwegs und zwar für die Zukunftstiftung Bildung der GSL Bank mit »Ringa von Rattenau«. Insgesamt hatten wir neun Vorstellungen. Jetzt steuern wir auf sommerliche Monate zu, in denen auch endlich wieder unsere ukrainisch-deutsche Theatergruppe RAZOOM stattfindet. Kinder zwischen 10-13 Jahren, die am 1. und 3. Juni Wochenende Zeit haben sind ganz herzlich eingeladen, wir haben noch ein paar Plätze frei. Dieses Mal gehen wir ein ganz besonderes Projekt an... Mit diesem Kliffhänger wünschen wir euch einen schönen Start in den Juni, sonnige Tage und laue Nächte!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page