Unser September 2020

BrilLe Theater

0179/4898036 | info@brille-theater.de | Kontakt aufnehmen...

Unser September 2020

So. Zack. Und schon ist der Herbst da.

Der September ist schier verflogen und jetzt liegt tatsächlich die “Fliegen lernen mit Peter Pan” Premiere bereits hinter uns.

Ganz schön aufregend, so ein Projekt zu Ende zu bringen und es dem Publikum “auszusetzen”. Wobei zu Ende bringen vielleicht falsch gesagt ist, denn derzeit wir holen gespannt das Feedback ein, um zusammen mit dem Publikum noch besser zu bergreifen, was wir da geschaffen haben.

Es sind verrückte Zeiten. Das böse Wort mit C, ihr wisst schon. Doch so abgedroschen es klingt, die Ungewissheit der Auftrittsmöglichkeiten in der Zukunft erinnert uns wieder mal daran, dass alles, was wir haben, das Jetzt ist. Das kann einen ablöschen, kann aber auch inspirieren, anspornen und motivieren. Wir entscheiden uns für Letzteres!

Zum Schluss noch zwei gute Nachrichten: Wir durften diesen Monat wieder einen sehr schönen Theater-Workshop mit Kindern durchführen. Das hat großen Spaß gemacht und uns zum Staunen gebracht. Junge Talente haben mit Herzblut die Bühne der Wittener Werk°Statt unsicher gemacht!

Außerdem durften wir mit Lennardt + Lennardt auf Conrad’s Couch spielen und waren auch Anfang Oktober mit zwei Gastspielen am Start. Mehr dazu im Oktoberrückblick.

Wir wünschen euch einen schönen, kuscheligen, inspiriert-motivierten Oktober!