Unser August 2020

BrilLe Theater

0179/4898036 | info@brille-theater.de | Kontakt aufnehmen...

Unser August 2020

Der August ist zu Ende und damit klingt auch der Sommer langsam aus. Wir genießen noch jeden Sonnenstrahl (bzw. warmen Schauer…), bevor es wieder kühl wird und wir die Flipflops gegen geschlossen Schuhe eintauschen.

Unser August war schön und … ja! – ereignisreich. Zumindest im Vergleich zu den vorherigen Monaten.

Wir haben das erste Mal seit langer Zeit wieder gespielt und zwar Würfelbrot – outdoor und mit Sicherheitsabstand. Das hat sich seltsam angefühlt, doch es war gut mal wieder eine richtige Veranstaltung mit realen Menschen zu erleben, anstatt sich vor der Laptopkamera ein Müsli reinzuziehen und das Mikrofon zu justieren. 

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen: Wir proben eifrig für unser neues Stück „Fliegen lernen mit Peter Pan“, welches am 04.10.2020 Premiere hat. Oben rechts in der Ecke seht ihr Peter Pans Schuhe. Der Prozess ist aufregend. Langsam passen die Puzzleteile zusammen – die Musik, das Bühnenbild und das Kostümdesign greifen ineinander und durch die Schauspieler wird’s zu einer aufregenden Geschichte. Bald veröffentlichen wir einen Trailer zum Stück, den wir mit Julia Unkel vor ein paar Wochen gedreht haben.  Für mehr Infos und Blicke hinter die Kulissen abonniert gerne unseren Instagram Account @brilletheater. 

Glücklicherweise konnte nach den ganzen Absagen, die dieses verrückte Jahr so mit sich bringt das jährliche BrilLe Sommertreffen trotzdem stattfinden. Und weil’s auch ein paar neue Gesichter im Team gibt, wie z.B. Nils oben, haben wir die ganze Sache mit einem Team-Fotoshooting verbunden. Wir haben uns auf Wiesen geräkelt, sind auf Bäume geklettert und haben uns hinter Blumen und Blättern versteckt. Ganz garten-eden-mäßig eben. Aber keine Sorge – niemand hat sein Hemd fallen lassen. Die neuen Bilder könnt ihr bald auf unserer Facebook Seite und unserer Website unter die Lupe nehmen. Darüberhinaus haben wir einfach einen wunderschönen, geselligen Abend miteinander verbracht – gegessen, getrunken und viel geredet. Schon schön, wenn man sich mit seinen Arbeitskollegen so gut versteht. Wir können den nächsten Sommer jetzt schon kaum erwarten.