Publikumsstimmen nach unserer Premiere mit »Fliegen lernen mit Peter Pan«

BrilLe Theater

0179/4898036 | info@brille-theater.de | Kontakt aufnehmen...

Publikumsstimmen nach unserer Premiere mit »Fliegen lernen mit Peter Pan«

»Herzlichen Glückwunsch, ich habe mich prächtig amüsiert, so tolle Ideen und super Schauspieler/in . Vielen, vielen dank für diese Inszenierung.«

»Vielen lieben Dank für einen Abend der mir durchgehend ein Lächeln und auch ein Lachen ins Gesicht gezaubert hat. Klasse Inszenierung, tolle Schauspieler mit wunderbaren wechselnden Rollen, ein aussergewöhnliches Bühnenbild und dann noch passende Live-Musik und -sounds. Danke an das ganze Team.«

»Ich möchte zu diesem tollen Stück gratulieren, das wir am Sonntagabend genießen durften. Geniale Idee mit dieser vielfältigen Bühne, die umspielt wurde. Toller Geräusche-und Musikmacher und die Schauspieler haben’s genial gemacht.«

»Herzlichen Glückwunsch zu der fantastischen Premiere gestern! Ich war ganz bewegt von dem Stück und der subtilen und weniger subtilen Art, mit der ihr die spannenden Themen eingebracht habt, die unsere Gesellschaft gerade bewegen. Hoffe ich kann es nochmal sehen.«

»Ich finde bemerkenswert, wieviel Mehrdimensionalität die Charaktere bei eurer Produktion haben. Peter darf narzisstisch, aber an Kernpunkten auch mitfühlend sein. Mich berührt das, weil ich es schwierig finde wie stereotypisiert und archetypisch Kindertheater sonst ist.«

Wir sagen: DANKE! <3