Die letzte Praline für das Küchenmädchen

BrilLe Theater

02302/912980 | info@brille-theater.de
Kontakt aufnehmen...
IMG_1956

Die letzte Praline für das Küchenmädchen

Am 08. Juli 2018 findet die letzte Aufführung von »Die Prinzessin und das Küchenmädchen« statt. Der Abschied fällt ein bisschen schwer. Aber es könnte auch ein Neuanfang werden, denn … wir versteigern unser Bühnenbild!

Das hochwertige  Bühnenbild wurde von dem Künstler und Bühnenbildbauer des Westfälischen Landestheaters Jeremias Vondrlik gestaltet und hat uns all die Jahre einen guten Dienst erwiesen. Es eignet sich hervorragend für Schulstücke und/ oder Eigenproduktionen und lässt sich nach Belieben umgestalten. Wer interssiert ist, darf uns gerne unverbindlich anschreiben. Alle weiteren Informationen folgen dann.

Der Erlös geht an den Verein „Traurig-mutig-stark„, der ehrenamtliche Trauerarbeit leistet und uns sehr am Herzen liegt. Und dieses Stück passt inhaltlich wunderbar dazu.