02.08.2018: Liebes Tagebuch …

BrilLe Theater

02302/912980 | info@brille-theater.de
Kontakt aufnehmen...
IMG_0106

02.08.2018: Liebes Tagebuch …

Es geht los! Die Proben zu unserem neuen Stück »Das Weihnachtsleuchten« haben nun offiziell begonnen.

Derzeit stecken wir mitten im Findungsprozess: Wir experimentieren mit Figuren, Bewegungen und Requisiten und tasten uns durch Improvisationen an verschiedene Erzählperspektiven heran. Trotz der schweißtreibenden Hitze der letzten Tage genießen wir es, mit den Möglichkeiten und Freiheiten, die »Das Weihnachtsleuchten« offen hält, zu spielen. Der Zauber, der diesem Anfang inne liegt, treibt uns an und wir sind gespannt zu sehen, wie sich das Leuchten entfaltet. 

Auf dem Bild sind die beiden Erzählerinnen der Weihnachtsgeschichte, Meike Wiemann und Susanne Hocke, zu sehen, die die letzten heißen Tage tapfer im Probenraum verbrachten.