Gemeinschaftsgrundschule Wiedenest

BrilLe Theater

02302/912980 | info@brille-theater.de
Kontakt aufnehmen...
DSC00521

Gemeinschaftsgrundschule Wiedenest

„Mit „Wie Engel fliegen lernen“ verzauberten uns Britta Lennardt (Frau Poppelsdorf, Rita Rübe, Rockstar) und Jessica Jahning (Engel Bauz) nach 2013 ein zweites Mal dermaßen, dass sie erst nach einer Zugabe die Bühne verlassen konnten. Strahlende Kinderaugen und lang anhaltender Beifall waren der verdiente Lohn für die tolle Darbietung, bei der Peter vom Brille-Theater-Team für die Licht- und Toneffekte verantwortlich war. Das unterhaltsames Mitmachtheater bereitete den Kindern , Lehrkräften und dem OGS-Team jede Menge Freude. Es war ein unwahrscheinlicher Genuss zum Beginn der Adventszeit aus der verwirrenden Vielfalt unserer Weihnachtsbräuche den tatsächliche Grund von Weihnachten, die Geburt Jesu, noch einmal vor Augen geführt zu bekommen.“